Geburtstagskinder für diesen Monat sind unser Senior, der Adam, der heuer stolze

88 Jahre jung wird und wir hoffen es geht noch recht lange so weiter bei ihm, denn

die letzten Jahre wurde er nicht älter sondern besser.

Unser Jüngster könnte gut und gern sein Urenkel sein, denn Felix feiert vier Tage

später am 19.09.2018 zum 20. mal sein Wiegenfest, auch hierzu gratulieren wir an 

dieser Stelle ganz herzlich.

Last but not least natürlich unserem dienstältesten Spieler und Vize-Vereinsmeister,

dem Rainer, der am 24. seinen 74. feiert. 

Allen Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag und ein glückliches, gesundes 

und erfolgreiches neues Lebensjahr und an Rainer an dieser Stelle nochmals vielen 

Dank für die inzwischen schon über drei Jahrzehnte Treue zu unserem Verein.

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld